Freitag, 30. Januar 2009
In Freiburg ist mir auf der Suche nach einer Kneipe die um 3:00h noch offen hat folgendes Fahrrad aufgefallen:

Darauf erzählte mir J. von seinem eigenen tollen Untersatz, den sicher niemand jemals klauen würde. Nunja, die Farbwahl hat mich überzeugt.


Abgesehen von der Tatsache, dass in einer Stadt voller Öko-Hippies keine einzige Studentenkneipe (die J. kannte) existiert, war der Aufenthalt weniger spannend. Die Herren in grün verhielten sich wie aggressive Kleinkinder, aber das ist wohl normal.

Ach ja, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Am Samstag ist Unifest!!
Und es wird legendär ...
... link (0 Kommentare)   ... comment

Donnerstag, 29. Mai 2008
Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.
Adam Opel

Ich habe mich endlich dazu durchgerungen das passive Fahrradkaufen einzustellen. Die neu gewonnene Mobilität ist für mich, der bisher auf öffentliche Verkehrsmittel und seine Beine vertrauen musste, eine wesentlich angenehmere Veränderung als ich bisher glauben mochte.

Mein neues Fahrrad
... link (0 Kommentare)   ... comment