Samstag, 20. November 2010
... sollten wir uns an der Stasi orientieren. Telefon- und Postüberwachung, regelmäßige Wohnungsdurchsuchungen durch inoffizielle Mitarbeiter im engsten Umfeld, Datenspeicherung, der gläserne Bürger, das ist kein Teufelszeuch.

Wer das nicht will, kann sich ja in seiner Zelle in Hohenschönhausen hinterm Ofen verkriechen.

Was? Da gibts keine Öfen und überwacht wird man dort auch? Dann ... solln sie doch einfach woanders hin gehn ... also in ein anderes Land. Die Mauer hat keine Bedeutung. Und auch die Menschen mit den Gewehren darauf sind nur dazu da um diejenigen die unere unvermeidlichen Bürgerschutzmaßnahmen nicht verstehen nett zu verabschieden. Wenn doch mal was passiert versprechen wir lückenlose Verschleierung Aufklärung.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.