Dienstag, 1. Juni 2010
Der ESC interessiert mich aus vielerlei Gründen eigentlich einen scheiß. Jetzt hat auch noch ne deutsche gewonnen, und wir können schon vor der WM wieder stolz sein, auf unser großartiges deutsches Land, unsere Leitkultur und unser arisches Wesen. Interessiert mich eigentlich immer noch nicht (also eigentlich schon, aber dieses dumme Standard "wir sind so toll mit Deutschlandfahne"-Gefühl in der Gesellschaft wäre für mich keinen Blogeintrag wert). Grad hab ich erfahren, dass unsere großartige deutsche Lena (die ja bald Bundespräsidentin wird und so) mit ihrem großartigen deutschen Lied von Israel mit 0 Punkten bedacht wurde. Und was machen wir guten Deutschen? Wir sehen das politisch motiviert. Sagmal gehts noch? Und natürlich sind auch nicht die Israelis die bösen (wenn überhaupt, man könnte auch dran denken dass das Lied einfach scheiße war und aus Israel mal ne sinnvolle ehrliche Meinung dazu kam) sondern die Juden. Und jetzt beginne ich dann doch langsam auszurasten.

Wie tief sitzt dieser bekackte Nazionalsozialisitische Dreck eigentlich noch in unserer Gesellschaft? Klar, das irgendwelche Rechten da jetzt schön Stimmung machen können wäre ja nichts neues, aber in der Breite hätte ich nicht gedacht dass sowas wiederkommt. Vielleicht sollte man doch mal ein großes Loch vom Rhein bis zur Elbe graben. Oder um wirklich sicher zu gehen: Von der Maas bis an die Memel.

mehr dazu
... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.