Montag, 21. Dezember 2009
jaja, ich bin mir sicher das ihr das alle sowieso schon wisst, trotzdem musste ich das jetzt mal bloggen.

Ich war am Wochenende mal wieder im sonnigen Berlin. Wobei sonnig nicht ganz stimmt. Eigentlich wars ehr arktisch, aber selbst das trifft das Ausmass noch nicht ganz.
Egal. Zum wesentlichen (sofern man das hier überhaupt so sagen kann). Ich steige also am Hauptbahnhof in Berlin aus und laufe, während ich fast vor Kälte sterbe (ich habe noch nicht erwähnt das es wirklich kalt war oder?), zu meinem Bus. Nach mindestens stundenlangem suchen nach der richtigen Bushaltestelle (die bauen da grad) komme ich dann dort an, und muss feststellen, dass ich noch etwa 20min in der Eiseskälte stehen muss. Während ich da so stehe, sehe ich auf dem Gehsteig eine kleine weiße Plastiktüte mit grünem Aufdruck aus dem Schnee scheinen. Irgendwie kam mir das Logo bekannt vor, und daher schaute ich etwas genauer hin: Musikhaus Schlaile. WTF?
Naja immerhin hat dieses Stück sommerliches Karlsruhe die Wartezeit erträglich gemacht.
... link (0 Kommentare)   ... comment