Mittwoch, 15. Oktober 2008
OPhase mal wieder. Wir haben ja mit nen paar Erstis gerechnet, aber so viele hat wirklich niemand erwartet. So langsam merkt man auch deutlich, dass wir an unsere Kapazitätsgrenzen stoßen. Ich hab mir bisher kaum Namen von denen merken können, die Kneipen die wir besuchen sind voll wenn wir da sind und irgendwie geht viel zu viel schief.
Aber scheinbar hat auch die Fachschaft sich nicht träumen lassen, dass wir so viele abkriegen. Nächstes mal machen wir wieder ne schlechte Bühnenpräsentation.

Und sonst? Da außer mir niemand mitwollte/konnte (und ich keine Lust hatte alleine zu gehn) hab ich leider Amanda Palmer in Heidelberg verpasst.
Nächste Woche geht das Semester wieder los, und diesmal muss ich mich wohl wirklich mal bequemen Veranstaltungen zu besuchen. Dafür schätze ich, dass die recht interesant werden. We'll see.
... link (0 Kommentare)   ... comment