Freitag, 12. Dezember 2008
Als ich neulich in der Mensa war um anderer Leute Seelen abzunehmen, passierte mir etwas dummes. Dabei handelt es um folgenden Satz der mir entgegen gebracht wurde:
"Wenn du bei mir unterschreibst unterschreib ich auch bei dir."
Gar kein Problem dachte ich mir, unterschreiben kostet nichts. Blöd war nur, dass mein Gegenüber auf der Suche nach unsportlichen Studenten war, um mit denen einen Leistungstest für irgendeine komische Studie zu machen. Und das ich unsportlich bin verrät meine unästetische "Wampe" sofort.

Wie dem auch sei, heute durfte ich dann zum Laktattest antreten. 15min aufm Laufband rennen bis halt nichts mehr ging.
Immerhin hab ich jetzt die Bestätigung eines Sportwissenschaftlers, dass ich schnell gehe. Bleibt nur das dumme Gefühl das schon vorher von diversen Personen gesagt bekommen zu haben (aber das waren auch keine SportwissenschaftlerInnen und daher haben die eh keine Ahnung von der Materie).

Und wenn ich das ganze im Januar nochmal mache, krieg ich sogar noch 2 Gutscheine für nen Fitnessstudio oben drauf. Dolle Sache.
... link (1 Kommentar)   ... comment