Sonntag, 15. Februar 2009
Als vor 2 Wochen unser großer Innenminister in Karlsruhe war und was über 60 Jahre Grundgesetz erzählen wollte, gab es vom AK Vorrat einen Infostand zum Thema Schäble und Grundgesetz vor dem AKK.
Sowas konnte sich die Staatsgewalt natürlich nicht gefallen lassen. Hier wurden ja wehrlose Bürger über ihre Grundrechte aufgeklärt. Nach ein paar Schikanen (ja, in Wirklichkeit war das garkein Infostand sondern ne Demo... zumindest sah das die Polizei so) lernte aber auch die Polizei was ganz neues kennen: Das Grundgesetz. Tolle Sache das. Hoffentlich spricht sich das rum. Wahrscheinlicher ist allerdings, dass dieses Schriftstück als linksradikale Propaganda abgetan wird und deshalb bald verboten ist.

Hier 2 Polizisten beim Studium des neu entdeckten Werks:
und ja, ich weiß jetzt, dass mehr Licht nicht immer gut ist, aber zum Glück gibts GIMP ;).
... link (0 Kommentare)   ... comment