Dienstag, 26. Mai 2009
Irgendwie krieg ich seit nem Monat nur noch sehr wenig über die wichtigen Dinge mit die in der Welt passieren.

Der Duke, ja genau DER Duke, auf den wir alle seit 12 Jahren gewartet haben wird wohl niemals erscheinen. Das ist wohl auch schon seit Anfang des Monats klar, erfahren hab ich das ehr durch Zufall nebenbei letztes Wochenende. Man und dabei hatte ich mir nach dem Erscheinen von "Chinese Democracy" doch einige Hoffnung gemacht (zumindest nachdem ich festgestellt hatte, das die Welt nicht untergegangen ist). Naja dazu gibts eigentlich nur eins zu sagen:
What are you waiting for, Christmas?
himself


Großartiger Weise hab ich dann natürlich auch noch den Towel-Day (ich berichtete darüber schonmal) verpennt. Eigentlich hatte ich im Vorfeld ja viel Werbung dafür gemacht, um dann natürlich morgens mein Handtuch zuhause liegen zu lassen. Dolle Sache.
... link (1 Kommentar)   ... comment