Sonntag, 14. Juni 2009
So, erste Ernte. Wer hat Hunger?
... link (2 Kommentare)   ... comment

Hattet ihr auch mal das Gefühl, an einem Ort zu sein von dem ihr dachtet: So, hier hört die Zivilisation auf. Oder hat schon aufgehört.
Mir ist das jetzt die letzten beiden Wochenenden passiert. Einmal in der Weltstadt Zell im Wiesental (irgendwo ganz tief im Schwarzwald) und einmal in einem Kaff in dem mich das eigentlich nicht weiter wunderte .. in Köln. Klar wenn man jetzt hier Köln ließt mag man meinen es liegt am Bier (oder an dem was die da so nennen). Aber im Schwarzwald sollte es doch trinkbares geben. Nein es liegt an der mobilen Telekommunikationsinfrastruktur. Es gibt tatsächlich Orte in Deutschland die nicht über die Möglichkeit verfügen irgendwie ins Internet zu kommen. Irgendwie sollte dagegen mal jemand vorgehen. Ich kann so nicht arbeiten.
... link (1 Kommentar)   ... comment