Dienstag, 14. Juli 2009
Juhuuu, Sommer, Sonne (Sonne??), gute Laune! Auch wenn sich zweiteres hin und wieder zu erkennen gibt, kommt von letzterem bei mir gerade viel zu wenig an. Um nicht zu sagen garnichts, oder noch treffender das Gegenteil. Hoffentlich gibt sich das bald wieder...


Aber immerhin gibts auch was angenehmes zu erzählen:
Was braucht man als gute politische Hochschulgruppe um sich zu präsentieren? Klar, ein Banner! Möglichst stabil, besetzungs- und demotauglich. Mit dem Ergebnis bin ich ziemlich zufrieden:

Und was hat das jetzt alles mit dem Titel zu tun? Nichts. Aber bei DAS FEST spielt die entsprechende Band am Sonntag Abend auf der Zeltbühne. Schauts euch an, das wird toll.

Übrigens darf sich jeder der letzten Montag Mono verpasst hat was schämen.
... link (0 Kommentare)   ... comment