Freitag, 24. Oktober 2008
Letzten Sonntag hab ich mir im Jubez 3 Postrock Bands (Daturah, Leech, Long Distance Calling) angeschaut. Ich kannte die alle vorher nicht, trotzdem waren sie relativ brauchbar (die erste mehr, die letzte weniger, dazwischen wird interpoliert).
Weils so schön war gibts sowas ähnliches am Dienstag wieder (A. Armada, Caspian, From Monument To Masses) und von Caspian weiß ich immerhin schon, dass sie wahnsinnig gut sind.

Und da alle guten Dinge drei sind, werd ich am Mittwoch im Z10 bissel Postrock Musik durch die Anlage jagen. Hatte ich schon immer mal vor, aber diesmal klappt das auch.

Aber nicht alles ist so toll. Ich hab am Mittwoch natürlich Toni Mahoni verpasst. Und zu allem Überfluss musste mir direkt danach jemand berichten, dass es wohl ziemlich cool war da. Nächstes mal.

Ach ja, ich bin auf dem Weg eine wandelnde Werbelitfasssäule (wenn man mich anruft singe/belle ich auch entsprechend, aber das gabs ja schon länger) des KIT zu werden wieder einen Schritt näher gekommen. Der Rucksack macht sogar einen ziemlich brauchbaren Eindruck.
... comment

 
Dummer Kommentar
Was ist denn Postrock? Sowas wie Postbank? Und gibt's auch KITT-Autos? Ist da dann David Hasselhoff drin? -sMal

... link  

 
Guggst du hier: Post-rock.

Wichtige Bands:
Mogwai
Mono
Sigur Rós
Godspeed You! Black Emperor
God Is An Astronaut



Autos hab ich leider noch keine gesehn. Nur Busse. Und ob der David da drin ist kann ich dir nicht sagen, ich hab noch nicht nachgeschaut ;).

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.