Mittwoch, 18. März 2009
So ungefähr hatte ich mir das vorgestellt. Als ich vor einigen Jahren Knochenfabrik zum ersten mal gehört habe, wollte ich die dringend live sehn. Leider gabs die Band da schon nen paar Jahre nicht mehr. Dumm gelaufen.

Letztes Jahr gabs dann ganz plötzlich wieder ne handvoll Konzerte. Zum Beispiel am Unifestwochenende (Sommer) in Essen. War ziemlich uncool. Und jetzt am Wochenende war noch eins, und das auch noch in Karlsruhe.
Die Stimmung war der Hammer. Der Sänger hat jeweils die ersten paar Worte jedes Liedes gesungen, danach war das Publikum einfach lauter.

Allerdings verlief der Abend nicht ganz stilecht. T. hat sich zwar rührend um mich gekümmert ("Wir sind nicht zum Spass hier!", als er meinen leeren Becher sah), trotzdem kann ich mich noch an alles erinnern.
... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.