Donnerstag, 9. April 2009
Ist ja schon großartig, was man heute so für nen stinknormalen Handyvertrag bekommt, aber seht selbst:
Das Handy ist eigentlich nur nettes Beiwerk, interessanter ist natürlich der Eee. Das ist auch nicht irgendeiner, sondern der aktuellste mit ohne Festplatte. Nach nem halben Tag damit bin ich auch noch sehr zufrieden damit, und ich denke auch das bleibt so ;). So langsam gewöhne ich mich an die Tastatur (indem ich diesen Beitrag verfasse) und das dürfte auch das größte Manko schon gewesen sein. Mal schaun wie er sich über die Zeit macht.
... comment

 
Vertrag beim wem?
Hmm, wäre noch interessant zu erfahren, was denn bei dem Vertrag so dabei ist (HSDPA Flat oderso) und was das bei wem so kostet.

... link  

 
ganz normaler o2-Genion L Vertrag. Kein schnickschnack. Kostet 25€/Mon.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.