Montag, 4. Juli 2011
Habe eben mal diese absolut unverzichtbaren +1 Buttons meinem Blog hinzugefügt.

Das wird jetzt bestimmt total gut mit meinem G+ Account synergieren. Ganz neue Welten werden sich eröffnen. Die Sonne wird scheinen, usw.

Jetzt fehlt nur noch eins: Content ...
... link (0 Kommentare)   ... comment

Donnerstag, 9. April 2009
Ist ja schon großartig, was man heute so für nen stinknormalen Handyvertrag bekommt, aber seht selbst:
Das Handy ist eigentlich nur nettes Beiwerk, interessanter ist natürlich der Eee. Das ist auch nicht irgendeiner, sondern der aktuellste mit ohne Festplatte. Nach nem halben Tag damit bin ich auch noch sehr zufrieden damit, und ich denke auch das bleibt so ;). So langsam gewöhne ich mich an die Tastatur (indem ich diesen Beitrag verfasse) und das dürfte auch das größte Manko schon gewesen sein. Mal schaun wie er sich über die Zeit macht.
... link (2 Kommentare)   ... comment

Montag, 27. Oktober 2008
Vielleicht haben es die einen oder anderen schon bemerkt, in meinem Blog gibt es in der Navigationsleiste einen neuen Link.

Der jetzt-wird-aktiv-studiert-Energieschub bringt schon sehr komische Früchte hervor. Unter der neuen Kategorie "Sinnvolles" werde ich ab jetzt nach und nach diverse Schriftstücke von kleinen Artikeln bis zu Ausarbeitungen von Seminaren usw. veröffentlichen.

Den Anfang macht meine Seminararbeit von diesem Jahr.
... link (0 Kommentare)   ... comment

Montag, 4. August 2008
So, endlich hab ichs geschafft. Ich hab mir, nachdem mich meine Mutter darauf hingewiesen hat, dass es beim örtlichen Discounter ein gutes Model gibt, nen Staubsauger zugelegt. Danke an dieser Stelle nochmal dafür, dass sie mich so gegen 10h geweckt hat. Leider war das etwas erfolglos, weil ich war schon wach. Ich muss ja lernen und sowieso bin ich gerade schon immer viel zu früh auf den Beinen. Zumindest meinte A. das heute morgen als er schlafen ging.

Der Staubsauger ist sogar recht praktisch. Nicht besonders groß und braucht keine Beutel. Vorher hatte ich so ein komisches trocken-wisch-feg-Ding, mit dem ich zwar auch gut zurecht kam, aber so ist das alles natürlich wesentlich stressfreier. Ich werde den wohl auch in so 2-3 Wochen mal testen.

Gerade frage ich mich sowieso warum ich das überhaupt brauche. Bei mir ist doch immer so sauber. M. kann das sicher bezeugen. Naja, Konsum ist gut, und ich bin stolz was für die deutsche Wirtschaft (zumindest im Logistikbereich, der Vertrieb der Firma sitzt wohl wirklich in Dtl ...) getan zu haben.

... link (0 Kommentare)   ... comment