Montag, 4. August 2008
So, endlich hab ichs geschafft. Ich hab mir, nachdem mich meine Mutter darauf hingewiesen hat, dass es beim örtlichen Discounter ein gutes Model gibt, nen Staubsauger zugelegt. Danke an dieser Stelle nochmal dafür, dass sie mich so gegen 10h geweckt hat. Leider war das etwas erfolglos, weil ich war schon wach. Ich muss ja lernen und sowieso bin ich gerade schon immer viel zu früh auf den Beinen. Zumindest meinte A. das heute morgen als er schlafen ging.

Der Staubsauger ist sogar recht praktisch. Nicht besonders groß und braucht keine Beutel. Vorher hatte ich so ein komisches trocken-wisch-feg-Ding, mit dem ich zwar auch gut zurecht kam, aber so ist das alles natürlich wesentlich stressfreier. Ich werde den wohl auch in so 2-3 Wochen mal testen.

Gerade frage ich mich sowieso warum ich das überhaupt brauche. Bei mir ist doch immer so sauber. M. kann das sicher bezeugen. Naja, Konsum ist gut, und ich bin stolz was für die deutsche Wirtschaft (zumindest im Logistikbereich, der Vertrieb der Firma sitzt wohl wirklich in Dtl ...) getan zu haben.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.