Samstag, 23. August 2008
Im Laufe des Wochenendes entdeckte S., Menschen mit Schildern auf denen "Free Hugs" stand, was er ziemlich befremdlich fand (das ist auch nicht direkt verwunderlich wenn man "Hugs fälschlicherweise mit Vergewaltigung übersetzt ...). Ob die Idee schon vorher bestand, oder erst aus diesem Zusammenhang geboren wurde kann ich aktuell leider nicht mehr nachvollziehen. Auf jeden Fall fasste S. den Beschluss, im Partyzelt auf dem Campinggelände seine Sammlung an Geschlechtskrankheiten ("Suche Syphilis biete Tripper") zu vervollständigen. Warum das nicht klappte ist mir auch absolut Schleierhaft.

Unsere Quasi-Nachbarn auf der anderen Seite des Weges waren da scheinbar deutlich erfolgreicher. Gerade Pinky (von uns so getauft) hatte es ziemlich eilig mit allem was da so des Weges kam rumzumachen. Der Typ der die ganze Zeit an ihr dran hing wurde allerdings offensiv ignoriert. Mit der Zeit wurde das ganze so lustig, dass wir daraus unsere Sonntag Nachmittag Soap machten und dem Treiben bei diversen Bieren und Vodka zusahen.
Wirklich komisch wurde es allerdings als plötzlich einer von ihnen ein "Das Fest 2008" T-Shirt anzog.
... link (1 Kommentar)   ... comment

Beim verstauen unserer Sachen im Zelt, um endlich die Hände frei zu haben für mehr Bier stellte sich mir dann die Frage wer von uns (M., D. und meinereiner) den in der Mitte schläft *hust*. Nach kurzem Gelächter kam M. dann auf die geniale Idee sich abzuwechseln.
Das Wochenende versprach spassig zu werden.

Aber das sollte nicht alles sein. Als am nächsten Morgen Sj. und S. Essen kaufen waren, und wir nach diversen Bieren dann doch auch feste Nahrung wollten, schauten wir mal was es so hatte. Als M. von "Gummibärchendingern" und Kabelbindern hörte kam er natürlich gleich auf blöde Gedanken. Nachdem sich herausstellte, dass die "Gummibärchendinger" in Wirklichkeit Gummiwürmer waren, konnte er seine Fesselspielchen auch ohne Kabelbinder umsetzen.


Die allgemeine Verwunderung darüber dass der Herr um den es hier geht das Meisterwerk "Go with the Flow" von QotSA nicht kennt sollte man auch noch erwähnen. Aber da kann man ja helfen:
Go with the flow
... link (1 Kommentar)   ... comment

So, jetzt aber mal alles der Reihe nach ... oder so. Los gings am Donnerstag. Irgendein Volldepp hat da wohl die Karten vergessen. Ich hab sie aber zum Glück nur aufm Schreibtisch liegen gelassen. Gekauft waren sie. Andere hatten da weniger Glück. Änderte aber alles nichts an der Tatsache, dass ich natürlich für alles was schief ging verantwortlich gemacht wurde, aber mal abgesehen vom Regen am Freitag war das garnicht so viel (glaube ich :) ).
Nach nem kleinen Zwischenstop (mit Verköstigung) und einer ausführlichen Stadtführung durch Arnstadt, gabelten wir noch M. auf und kamen dann zu unseren schon stehenden Zelten, um die sich der Rest der Reisegruppe Regenbogen freundlicherweise gekümmert hatte. So stressfrei müsste das immer laufen.
... link (0 Kommentare)   ... comment