Mittwoch, 2. September 2009
Auch wenn das ganze hier zeitlich etwas durcheinander läuft erspare ich gewissen Menschen erstmal meine überschwänglichen Lobeshymnen auf neue tolle Bands und schreib mal was über die letzten beiden Tage (auch wenns von den beiden Tagen vorher einige nicht uninteressante Details ohne Bandgeschwalle gegeben hätte...).

Ich war in München. Auf der Veranstaltung wurden dann irgendwann die möglichen Schlafplätze ausgelotet. Irgendwann kam "SPD Bürgerbüro" auf. Davon waren auch spontan sehr viele Leute begeistert. Inklusive mir. Man war das toll. Ich wollte schon immer mal in ein SPD Bürgerbüro pissen (und ja, ich hab natürlich die Toilette benutzt).

Wahl"kampf" Zeug gabs da natürlich auch. So wie SPD Streichhölzer. Davon waren aber in jeder Packung die Hälfte schon abgebrannt. Ob das so die perfekte Werbung ist? Danach hatten wir viel Spass mit einem Luftballon der Partei. Nach anfänglichem zögern von einigen Seiten ("üää, da steht SPD drauf, das fass' ich nicht an") versuchten aber dann doch alle das Ding irgendwie vor dem Absturz zu bewahren. Irgendwann ist er leider etwas zu stark nach rechts abgedriftet und kam dann unter die Räder. Arme SPD.
... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.