Dienstag, 8. Juni 2010
Die Geschichte der von Israel mit Gewalt aufgebrachten Hilfsflotte wird immer bizarrer: Hamas verweigert Annahme der Hilfsgüter

Zumindest bei Teilen der Flotte sollte man jetzt nochmal über die Intentionen nachdenken. Insbesondere bei den Teilen, deren Schiff massiv von Hamas finanziert und von Hamas-Freunden besetzt war. Das war zufällig auch das einzige Schiff auf dem es blutige Auseinandersetzungen gab (und die Hamas-Leute sind daran bestimmt absolut unschuldig).

Ich möchte hier weder den blutigen Einsatz der israelischen Armee marginalisieren, noch die Unrechtmäßigkeit der Blockade von Gaza, aber bevor man sich, wie es gerade geschieht, mit irgendwelchen Leuten verbrüdert sollte man sich vielleicht erstmal überlegen wo die stehen und was deren wirkliche Ziele sind (und in dem Fall gehört das Wohl der Bevölkerung wohl nicht dazu).
... comment

 
mensch, da haben lauter liebe Falaffelstände Geld für Krankenhäuser drauf gebunkert, was denkst du denn?

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.