Freitag, 3. September 2010
Da hat der nette Thilo ja ein interessantes Buch rausgebracht und ich überlege mir das zu kaufen. Einige Dinge stören mich aber noch.

Insbesondere die Kritik die in den letzten Tagen durch die Medien gegegangen ist, lassen ja schon massive Zweifel aufkommen, ob seine Tipps auch wirklich klappen oder sich hier nur jemand an den Sehnsüchten einiger bereichern will. Eine Geld-Zurück-Garantie wäre hier ganz nett ("Wenn das Handbuch nicht innerhalb von $Zeitraum Wirkung zeigt bekommen sie ihr Geld zurück!").

Und dann ist natürlich die Sache mit dem Zeitraum. Wie lange müssen wir den dann warten? Reden wir von ein paar Tagen, oder dauert das noch mehrere Jahre oder gar Jahrzehnte (und dann müsste man erstmal statistisch nachweisen, dass überhaupt die Tipps aus dem Buch verantwortlich sind und da nicht irgendwelche Störfaktoren reinspielen).

Zu guter Letzt steht natürlich noch die Frage im Raum ob da dann noch versteckte Kosten auf einen zu kommen, denn kostenneutral sollte die Geschichte schon sein (ich kann gut nachvollziehen, dass einige "um jeden Preis" danach streben, mir fehlt da nur gerade das nötige Kleingeld).

Zusammenfassend muss ich wohl sagen: Abschaffung Deutschlands ist zwar ein hehres Ziel, ob sich das mit diesem Buch allerdings machen lässt (und wie lange das dauern würde) ist leider fraglich.
... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.