Freitag, 19. September 2008
nach den kleinen UMag Problemchen hätte ich ja fast nicht geglaubt, dass das rechtzeitig klappt. Insbesondere, da man längere Zeit durchaus Probleme hatte ein entsprechendes Cover zu entwerfen, und schon kurz davor war, das von vor 2 Jahren zu recyceln.
Auf die Idee einfach mal spontan ein neues Foto dafür zu machen kam niemand ("wie neues Foto? das ist ja nicht so einfach. Hast du ne Kamera?"). Das die Kamera in meinem Handy für die Aktion nicht geeignet war, war mir direkt klar. Zum Glück hatte der UStA noch eine uralte. Aber auch da gabs dann noch bedenken ("ich kann doch nicht fotografieren").
Alles muss man selber machen. Also stellte ich mich auf den Platz vor dem Audimax, drehte mich 1x im Kreis und machte dabei etwa 10 Photos. Die schienen auch gefallen zu finden und eins davon wurde dann sogar verwendet.
Im Impressum steht davon leider nichts ("Der Innenteil war schon im Druck als du das Photo gemacht hast..."). Na toll. Dabei wollte ich damit meine Karriere als Photograph beginnen.

... link (0 Kommentare)   ... comment