Freitag, 9. Januar 2009
Das wir hier Schnee haben, hab ich ja erwähnt. Wie ich die letzten Tage feststellen musste ist es aber auch zusätzlich empfindlich kalt. Beim Fahrradfahren von A nach B merkt man das kaum, schlimmer wirds wenn man sich länger draußen aufhalten muss ohne sich groß zu bewegen.

Nun ist es ja so, dass hier gerade der Wahlkampf losgeht und man natürlich irgendwie die eigenen Vorteile vermitteln muss. Zum Beispiel mit Plakaten. Also waren wir plakatieren.

Das es kalt würde war klar, daher haben wir uns mit genug Bier versorgt, dass die Füße nicht so kalt wurden (ein kurzer Zwischenstop in der Physikfachschaft war trotzdem zum Aufwärmen nötig). Wir hätten mal besser hochprozentigeres mitgenommen.
Nein, natürlich nicht zum trinken, sondern als Forstschutzmittel im Kleister. Der war nämlich kurz nach dem Auftragen auf die Plakatierflächen schon gefroren, so dass Plakate natürlich nicht mehr hielten. Der Pinsel wurde auch sehr steif. Das lag aber nicht daran, dass der Kleister in ihm fest wurde. sondern vielmehr daran, das auch er sehr bald komplett vereist war.
Ein paar ETECs die wir getroffen haben, waren deutlich schlauer als wir ("Ja habt ihr kein Aceton in den Kleister? Bei uns vereist nichts ...").
... link (0 Kommentare)   ... comment