Freitag, 21. Mai 2010
Ach es ist doch irgendwie toll endlich wieder Zeit zum Bloggen zu haben. Was auch schön ist (für eine gewisse Definition von schön), ist das in der Politik endlich mal mehr oder weniger offen das getan und gesagt wird, was man schon seit Jahren spürt.

Bildung interessiert niemanden. Besonders dann nicht, wenn man dafür auch nur einen Cent Geld ausgeben muss. Nachdem aus Hessen ja schon seit einiger Zeit solche Spinnereien durch den Raum geistern noch weiter an der sowieso schon total unterfinanzierten Bildung zu sparen (wunderte eigentlich niemanden, was erwartet man schon von Hessen) haben die sich jetzt scheinbar sogar ne Mehrheit im Bundesrat gegen Bildung organisiert. Ich weiß nicht wer diesen Idioten ins Hirn geschissen hat, aber so wird unser tolles Land (Achtung Ironie) sich sicher nicht in der Welt behaupten können. Aber hauptsache wir können unsere deutschen Grenzen am Hindukusch verteidigen. Und wichtig ist auch, dass Ackermann weiterhin im Geld schwimmen kann. Die Zukunft ist dank Klimaerwärmung, ölverseuchtem Meer und atomarverseuchtem Trinkwasser sowieso so scheiße, da kommts auf das bisschen keine Bildung auch nicht mehr an.
Vor kurzem hab ich mal einen passenden Vergleich gelesen: Seit Jahren läd man immer mehr Scheiße auf die Rücken der jungen Menschen, so dass die Mittlerweile sehr tief in einem unglaublich hohen Haufen derselben stecken. Und jetzt konfisziert man die Schaufeln.

Wir sollten uns aber jetzt nicht erdreisten unzufrieden zu werden, den wenn doch lassen sie uns noch nichtmal langsam in unserem Scheißhaufen ersticken sondern machen uns gleich kaputt.

Viva la revolucion!
... link (0 Kommentare)   ... comment