Montag, 6. Oktober 2008
Wir sind hier doch nicht beim Bund.

Nächstes Mal würde ich mich über den Terminus "Antje das Walross" freuen. Legastheniker an die Front.
... comment

 
ja, ich habe gehört, da geht es ums Cabrio des Grauens und kuschen vor der Obrigkeit.
tststs

sJulia

... link  

 
eigentlich nur am Rande ;)

... link  

 
Ja, der erste Schritt ins Zensurreich ist getan. Aber ich habe den Artikel nur noch mal einen Tag verzögert, da D. gerne erst mal mit dem R. reden wollte, bevor er/es es aus dem Blog erfährt. Bin heute nur noch nicht zum Wiedereinstellen gekommen, will do it now! Wobei ich es sehr bedenklich finde, dass das Cabrio als Medium wahrgenommen wird, das irgendeinen R. interessieren könnte...

... link  

 
bedeutet dies, dass davon ausgegangen werden kann, dass R. ein regelmäßiger Cabrioleser ist???
sJulia

... link  


... comment