Sonntag, 19. Oktober 2008
OPhase ist vorbei, ich bin mehr oder weniger lebendig und die Uni hat mich wieder. Ja, und letzteres heißt tatsächlich, dass ich dieses Semester aktiv am Vorlesungsbetrieb teilhaben werde (so zumindest der Plan). Aus diesem Grund habe ich sogar schon meinen Stundenplan gebastelt (das ist etwas, dass ich schon seit einem Jahr vorhabe, aber bisher nie geschafft habe). Bin ja mal gespannt was in "Angewandte Kulturwissenschaft" so geht.

hier noch eine Zusammenfassung des zwischendurch passierten Blödsinns:

Auch auf die Gefahr hin weitere kulinarische Weltbilder zu zerstören, muss ich das hier mal öffentlich äußern: Schlangen haben Knochen, und sind somit keine lebenden Würste!!

Desweiteren hab ich am Freitag rausgefunden, dass einer unserer Ersties (ja, ihr lest richtig) ein ehemaliger Druckereibeauftrager im SSV war und zwar der Nachfolger von D. Nach eigener Aussage hat er aber seinen Job nicht besonders gut gemacht (laut Aussage von sJ. ist das noch stark untertrieben).
... comment