Freitag, 7. November 2008
Wie zu erwarten war hat Shantel gerockt.

Den komischen Leute am Bierstand in der HfG sollte aber bei Gelegenheit mal jemand das Zapfen beibringen. Das lernt man in der Uni schon ziemlich früh.
... comment

 
Sehr geehrter Herr M,

leider muss ich ihnen mitteilen, dass ihre letzte Vorstellung am Zapfhahn, ähnlich wie die voran gegangenen, auch nicht gerade eine Ausgeburt an Grazie war. Ebensowenig erinnerte sie mich an eine perfekte Symbiose aus Eleganz und Effektivität. Daher würde ich sie doch bitten mit solcherlei Kommentar nicht so wild um sich zu schlagen.

Ergebendst
Der MiniMeister

... link  

 
hast du ein Glück, dass du nicht dabei warst und ohne Reue über meine Meckereien meckern kannst ...

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.