Samstag, 13. Dezember 2008
letzte Woche flatterte ein Stapel Weihnachtskarten im UStA herum.
Vorne Innen Hinten

Soweit, so gut. Nette Sache und so. Dazu kam aber wohl ein Brief von Presse und Marketing Abteilung des KIT, der die Aufforderung enthielt, die Karten doch bitte nur an SpenderInnen und potentielle SpenderInnen von Drittmitteln für die Uni zu verschenken. Man hätte meinen können die Uni drückt einen solchen Tatbestand in Briefen gerade an den UStA etwas indirekter aus, aber da liegt man wohl falsch. Lest selbst: Wie darf der UStA Weihnachtskarten des KIT verschenken
... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.