Donnerstag, 16. Juli 2009
Ich hab was positives ... der K. hat meinen iPod wieder ganz gemacht (Danke K.). Endlich wieder Musik beim von A nach B bewegen. Das gibt dem Leben doch gleich wieder eine ganz andere Qualität. Besser wirds dadurch zwar nicht, aber immerhin anders. Und mehr ... oder weniger ... wie auch immer.

Ich war übrigens das erste mal im Unitheater. Komisch, da ist man 4 Jahre an der Uni und ignoriert das komplett. Aber irgendwann musste ich ja. Und es war gut. Ich hatte anfangs ja noch große Angst das ganze würde in ne Komödie ausarten, und das wäre echt das letzte was ich hätte gebrauchen können, aber da hatte ich nochmal Glück.
... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.