Dienstag, 3. November 2009
Soso, jetzt ist also auch in der Politik angekommen das wir Krieg in Afganistan haben. Schön das wir das endlich mal realisieren. Das dadurch natürlich der humanitäre Einsatz etwas in den Hintergrund rückt ist klar und sicher auch durchaus gewollt. Soll ja niemand auf die Idee kommen wir wollten den Menschen dort helfen.

Nun gibt es ja in so Kriegen immer jemanden der angreift und jemanden dens erwischt. Klar wird von der Obrigkeit immer wieder klar gemacht das wir die armen Schweine sind die eigentlich nur unsere Grenzen am Hindukusch verteidigen und die bösen bösen Einheimischen uns dauernd angreifen, aber ... eigentlich verläuft die Deutsche Ostgrenze deutlich westlicher als der Hindukusch. Man muss also davon ausgehen, dass doch wir diejenigen waren die wohl so ein bisschen angegriffen haben.

Tja, und jetzt? Endlich mal wieder ein Angriffskrieg von deutschem Boden. Der letzte ist immerhin schon über 60 Jahre her, wird also echt mal wieder Zeit.

Und weils so schön ist, zitiere ich hier mal eines unserer schönen Gesetze:
Wer einen Angriffskrieg (Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetzes), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
§80 StGB

... ja, dann machs mal gut Schröder. Im Knast biste gut aufgehoben.
... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.