Montag, 1. September 2008
gibts ja eine Menge. Zum Beispiel nach einer netten Nacht im Kino (auf den Film passt ehr dreckig, aber lustig war er doch, mit viel Bier). Danach noch ein wenig Bier trinken im Z10, und über Bands diskutieren (fällt unter hübsch).
Die Helligkeitsschwankungen haben wir richtig als Gewitter gedeutet und die kleine Runde aufgelößt, damit ich vor dem Beginn des Regens zu Hause bin. Naja .. der Plan funktionierte bis ich aus der Tür war. Dann fings an zu schütten (fällt wohl unter dreckig). Dafür war die Musik die ich hörte so gut, dass mir das alles nix ausgemacht hat (und die fällt definitiv unter Dreckige hübsche Dinge). Es geht doch nix über Bands die sich anhören wie andere Bands aus der eigenen Jugend *seufz*.

Zu den ganz dreckigen Dingen zählt dann aber, dass ich mir beim zubereiten des Nachtmahls fast einen Finger entfernt hätte (1 down, 9 to go ...). Naja immerhin hab ich ganz provisorisch die Blutung gestillt, wie ich das demletzt von sJ. gelernt habe.



I’m finding different paths now
I never saw before
And it hurts less every day
The paths lead me away
Lead me away from those
Blood Thirsty Bastards
Making plans for no one
But themselves
In this world of disaster
I just need someone
For myself

Blood Thirsty Bastards, Dirty Pretty Things
... comment