Mittwoch, 9. Juli 2008
folgendes fand sich Sonntag Nacht in meinem Postfach:

Hallo [...schnipschnap...]

wir hatten gestern Abend eine geniale Idee für unsere Gruppenvorstellung. Dazu würden wir gerne die "Anzeigetafel", die gestern hinter dem AKK stand ([...blub, siehe Video weiter unten...]), mit auf die Bühne nehmen.

Die Konstruktion benötigt jedoch eine 63-A- und eine 32-A-Starkstromleitung (oder gleich eine 125-A-Leitung). Außerdem müssten wir vor der Begrüßungsveranstaltung aufbauen, da die Türen im Audimax für das Teil am Stück nicht groß genug sind und wir Auf- und Abbau leider nicht innerhalb einer Minute schaffen.

Ist das irgendwie möglich?

mfg

[... bölzebub halt ...]

bölzebub

Das Video das verlinkt wurde gibt natürlich auch hier:



Bin mal gespannt auf die Antwort der Fachschaft (an die ging die Mail). Ach ja, ums deutlicher zu machen, es geht um ne O-Phasen Präsentation die etwa eine Minute (max.) dauert.
Und muss ich noch erwähnen das ich begeistert bin von der Idee? Mehr Licht!!! Nebel wäre natürlich noch cool. Am besten ... wir nehmen noch nen paar Tonnen Trockeneis (Nebelfluid ist ja nicht so mein Ding, weil blöde Sauerrei. Mmm.. Aber wenns sein muss. Hauptsache Nebel.)
... link (0 Kommentare)   ... comment