Mittwoch, 2. Juli 2008
Warum hat eigentlich in Kuba jeder beschissene Stein das Adjektiv "der Revolution"? Bei uns hier heißt ja auch nicht jede Ecke "des Kapitalismus" oder "der reaktionären Entwicklung".

Zum anderen stellt sich natürlich die Frage wie gut der entsprechende Titel passt. Gerade Kuba und die Bilder davon in M.s Blog suggerieren nicht gerade revolutionäre Stimmung. Das könnenkonnten wir da schon besser wie man in diesem Video sieht:




Wow, nachdem ich den Eintrag geschrieben habe, entdecke ich seherische Fähigkeiten an mir. Der Eintrag ist tatsächlich in mehrerlei Hinsicht revolutionär.
Das Thema, die Überschrift, das Video und die Musik im Video sind ja offensichtlich. Aber das ist der erste Eintrag mit verlinktem Youtube-Video (bin ja mal gespannt ob das funktioniert). Und selbst da kann ich noch einen draufsetzen: Das ist quasi der erste Post in meinem Blog, in dem ich versuche Sj. das Monopol des CdG kommentierens zu entreißen.
Go wild? Yes I will!!
... link (0 Kommentare)   ... comment