Dienstag, 10. Juni 2008
Dank M. habe ich nun endlich das letzte Album (Ghosts I-IV) meiner all-time-favorite-band Nine Inch Nails. Ich hatte das vor ein paar Monaten schonmal entdeckt, konnte es mir aber leider mangels Kreditkarte nicht aneignen. Dank der Creative Commons, findet es sich mittlerweile aber auch auf Archive.org.
Das ganze ist ein rein instrumentales, 1,8 Stunden langes Album mit 36 Titeln. Was ich bisher davon gehört habe gefällt mir (wie zu erwarten war) sehr gut. Leider fehlt mir gerade die Zeit es komplett zu hören, aber ich bin gespannt was da noch kommt.

Außerdem gibt es auf der Website der Band gerade auch einen Sampler der aktuellen Tour, und das aktuelle Album (The Slip) zum freien Download. Aber dazu werde ich mich zu einem anderen Zeitpunkt äußern.
... link (0 Kommentare)   ... comment