Mittwoch, 25. Juni 2008
So, ich habs geschafft. Endlich gibt es ein Bild. Und ich war wesentlich schneller als M. Ok, ich gebs zu, die Qualität ist bescheiden, aber mehr war so auf die schnelle nicht drin.
Für alle die das jetzt nicht direkt erkennen können: Hier ist gerade unser Mensapersonal dabei, Müll, der vorher von uns verarschten Studis mühevoll in Papier und Kunststoff getrennt wurde in einen großen Sack zusammen zu kippen.
Naja so läuft die Mülltrennung in Karlsruhe halt in der Realität. Brennbar - nicht brennbar.

Und weils aktuell ist, mal wieder was zum nahenden Unifest:
Der Burnout hat nen Rigg! Darüber muss man sich wohl freuen. Hoffentlich kriegen wir noch Maglites und den Ghettoblaster.
Naja, das wird auf jeden Fall total genial. Die Stimmung ist jetzt schon am explodieren.
... link (0 Kommentare)   ... comment