Freitag, 20. Juni 2008
So, nach heute Abend dürfen wir uns auf weitere Nächte mit Autogehupe einstellen. Auch die "Schland!" Schreie die eigentlich seit 2 Jahren vorbei sein sollten kommen so langsam wieder auf. Daher musste ich dann natürlich, um entsprechend darauf zu reagieren, ein passendes Foto von damals rauskramen.
Gemacht hat das Neingeist und es findet sich seitdem in Flickr




Kurz nach dem Spiel durfte ich dann auch Erfreulicherweise erfahren, dass die Ausarbeitung meiner Seminararbeit nicht erst wie vermutet in 2 Wochen fertig sein muss, sondern am Dienstag. Während ich mich auf ein ruhiges und entspanntes Wochenende freue, möchte ich mich rechtherzlich bei den Veranstaltern des Seminars bedanken, dass ich von ihnen frühzeitig indirekt darauf hingewiesen wurde, und auch (diesmal ohne Ironie) bei D. der es mir, als er die Hiobsbotschaft empfangen hatte, direkt mitteilte.
Damit wissen es schonmal 2 von ?? Teilnehmern des Seminars. Ich hoffe das spricht sich rum, bei den Leuten die ich kenne.
... link (0 Kommentare)   ... comment