Dienstag, 24. Juni 2008
Zumindest die Ausarbeitung ist fertig, die Präsentation wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Aber ob das vor dem Unifest noch was wird, ist fraglich.

Ach ja, Unifest ...
... das wird ein ChaosSpass. Vielleicht kriegt das Burnout Team bei Gelegenheit auch noch ein Rigg. Und womöglich sogar Licht! Und wenn dann unser Glück noch nicht komplett ausgereizt ist, haben wir evtl. sogar Abspielgeräte für Musik die auch funktionieren.
Letzteres wäre ziemlich cool, weil dann müssten die DJs (die immerhin sicher sind) nicht Drum 'n' Bass singen... mmm ... naja zur Not findet sich bestimmt irgendwo nen alter Ghettoblaster. Und das man sich auch mit diesen Klangkrämpfenqualitäten vor Publikum wagen kann, hat man von nen paar Monaten ja schon erschreckend festgestellt. Wobei damals das Burnout noch wandelnde Basstower (zumindest bevor sie angekettet wurden, und nein, niemand hat versucht sie zu entwenden) hatte und sich über Ghettoblastermusik ausgelassen amüsiert hat.
... link (0 Kommentare)   ... comment