Mittwoch, 11. Juni 2008
Es ist mir nun doch sehr peinlich, dass ich Sj. und A. gegenüber behauptet habe, der Film SuperVixens von Russ Meyer könnte tatsächlich, trotz der Darstellerinnen, die ausschließlich aufgrund ihrer üppigen Oberweiten ausgesucht wurden, weniger diskriminierend gegenüber Frauen sein, als diese Fakten vermuten lassen. Im Nachhinein muss ich sagen, ich bin froh, dass mir niemand geglaubt hat. In Wirklichkeit ist das Gegenteil der Fall. Mal ganz abgesehen davon, dass der Film kaum lustig, seine Story quasi nicht vorhanden (das Bisschen, dass sich dann doch findet ist auch noch sehr abstrus und sinnfrei) und auch allgemein der Film wenig ansprechend ist, kann es der Regisseur nicht lassen, Frauen ausschließlich als notgeile, sexsüchtige Dummchen darzustellen.
Zu allem Überfluss gibt es dann tatsächlich Leute die das toll fanden.
... link (2 Kommentare)   ... comment