Mittwoch, 18. Juni 2008
... und manchmal ist das garnicht so spassig. A. hat mich heute morgen sehr mit einer Mail geschockt. Normalerweise fallen mir diese erst-nach-dem-runterscrollen-steht-da-das-eigentlich-wichtige EMails ja doch meist auf. Diesmal nicht. Meinereiner war total geschockt, verstört, durch den Wind.
Natürlich hab ich die Hiobsbotschaft dann auch gleich weitergetragen und mich irgendwie damit abgefunden, weil passiert ist passiert. Ich war grad dabei mich wieder meinem Seminar zu widmen, da kommt schon der nächste Hammer.
S. rief mich an, lachte dabei ziemlich hämisch und wieß mich darauf hin mal die Mail fertig zu lesen. Na toll. Also doch alles irgendwie "gut" nicht sooo schlecht. Das ich keinen Herzinfarkt bekommen habe grenzt an ein Wunder.

Ab jetzt werd ich wohl genauer auf Scrollbalken achten.

Ach ja: A. hat natürlich völlig recht mit seiner Aussage.
... link (0 Kommentare)   ... comment