Dienstag, 1. Juli 2008
Vor ein paar Wochen gabs ja schonmal was zum Thema Chilies, als meine Jalapeno die ersten kleinen Früchte zeigte.

Die sind jetzt etwas gewachsen, die Pflanze blüht weiterhin ziemlich ausgiebig und auch die anderen blühen jetzt alle oder zeigen zumindest die Ansätze. Abbraccio und Bhut Jolokia tragen sogar schon Früchte.
Mein "Garten" Jalapeno Abbraccio
Was man an den Bildern auch wunderbar sehen kann, ist, dass ich endlich ne Kamera brauche die ich selbst fokusieren kann. Die Qualität meiner Handyfotos ärgert mich jeden Tag mehr.
... comment

 
(Handy)Kamera schlecht?
Kurz an Sj. ausleihen, dann gibt's ne neue!

... link  

 
Das mag mit Kameras funktionieren, aber Handys sind ja sowas von robust, die krieg nicht mal ich mit (mäßiger) Gewalt kaputt (womit sie wohl stabiler sind als Stahlstangen ;) ).

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.