Samstag, 5. Juli 2008
Pforzheim ist ja eine tolle Stadt. Zumindest gibt es Menschen die behaupten jemanden zu kennen der dieser Meinung ist. In Wirklichkeit ist es wohl ehr so, dass es dort Orte gibt, an denen man denkt man wäre in einer schönen Stadt an einem hässlichen Platz.

Und gerade da musste ich die letzte Bahn verpassen.
... comment

 
Leider finde ich Ms Blogeintrag zur Radtour nach Pforze grad nicht. Aber ich kann mich erinnern, dass er die Tour so legte, das Grauen nicht bei Tageslicht sehen zu müssen. Verständlich irgendwie

sJ.

... link  

 
Pforze besser nachts?
Miss Blogeintrag hat sich mal auf die Suche gemacht. Man findet die einzig akzeptablen Fotos von dieser Stadt hier:
http://pauli.djpig.de/~mcornils/gallery-pforzheim_feb07/

Das sind nämlich die, in denen man nichts sieht.

... link  

 
und mit der Information findet man auch den Blogeintrag ;). Alte Blogeinträge kann man in dem Blog übrigens anschaun, wenn man die Pfeile oben rechts und links am Kalender benutzt.

Am Wochenende hab ich übrigens erfahren, dass die weißen Steifen auf dem Turm mit den Streifen von der Firma des Apfelsaftschorlenjunkies K. kommen.

... link  


... comment