Dienstag, 22. Juli 2008
S. und ich wollten heute "Crosby, Stills & Nash (and Young)" anschaun. Leider hatte der digitale Projektor im Kino ne Macke. Zur gleichen Zeit liefen dann aber noch "Jesus Christus Erlöser" und "Get Smart". Ersterer war ja mein Favorit, von dem hatte ich immerhin schonmal was positives gehört, mal ganz abgesehen von den Ausschnitten die ich kannte. Zweiter war mir völlig unbekannt.
Wie sich herausstellte muss das nichts heißen. Wir entschieden uns für "Get Smart" und (zumindest ich) wurde sehr positiv überrascht. Ich muss zugeben, dass ich anfangs sehr skeptisch gegenüber dem Film war, immerhin hatte ich letzte Woche eigentlich erstmal genug von komischem Hollywood Zeug...

Was soll ich sagen. Der Film ist lustig, was auch nicht verwundert, das Drehbuch ist wie sich im Nachhinein herausstellte von Mel Brooks. Zusätzlich gibts dann natürlich noch so schauspielerische Größen wie "The Rock" zu bewundern, dem die Rolle des starken, tollen und unglaublich dummen Geheimagenten sehr steht. Am besten war natürlich der Agent im Baum, gespielt von Bill Murray.

"Crosby, Stills & Nash (and Young)" werden wir dann wohl nächste Woche nochmal antesten.
... comment